TUPAC SHAKUR

Tupac ist in East Harlem New York City geboren. Er war ein US Rapper. Tupac wurde am 13. September 1996 erschossen. Er wurde in Las Vegas erschossen. Er ist in einem Alter von 25 Jahren gestorben. Er guckte sich einen Kampf an und der eine Kämpfer war sein Freund. Er hieß Mike Tyson. Er kämpfte gegen Bruce Seldon. Sie haben erst nach 20 Jahren erfahren wer ihn ermordet hat. Sein Auto wurde dann für 1,5 Millionen Dollar verkauft. Er hatte eine eigene Gang. Man nennt ihn auf Englisch 2pac. Er hat über 75 Millionen CDs raus gebracht.

Von Noah

Mein Hobby

Mein Hobby ist LEGO . Ich habe fast jede LEGO Art z.B. Lego Creator , Lego Classic , Lego City , Lego Marvel , Lego Movie , Lego Ninjago , Lego Star Wars , Lego Harry Potter und Lego Batman . Ich spiele gern damit . Das Größte meiner selbsgebauten Sachen ist ein Chinesischer Essenstempel und ein Hotel.

Von Justin

MEIN HOBBY

Ich bin Lara und mein Hobby ist Fußball. Ich spiele mindestens zwei mal die Woche. Ich spiele beim JVF WEST in der F1 und auch in der F2, also bei beiden Mannschaften. Die sind beide gleich gut aber es macht bei beiden Mannschaften Spaß. Ich spiele nicht nur Fußball im Verein sondern auch mit Freunden in der Freizeit. DAS IST MEIN HOBBY GEWESEN.

Von Lara

Meine Lieblingssängerin:

Namika

Name: Namika

Bürgerlicher Name: Hanan Hamdi

Beruf: Sängerin

Geburtstag: 07.09.1991

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Frankfurt/M./Hessen

Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland

Familienstand: ledig

Haarfarbe: brünett

Augenfarbe: braun

Von Ayleen

Ariana Grande

Ariana hat einen Bruder er heißt Frankie und ihre Mutter heißt Joan Grande. Ariana wurde am 26. Juni 1993 in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida geboren. Arianas Sternzeichen ist Krebs und sie ist 153 cm groß. Mein Lieblingslied von Ariana ist Break Free, Leave me lonely und Everytime.

Von Sarina

SVG Göttingen

SVG ist eine Fußballmannschaft. Den Verein gibt es schon über 100 Jahre. Am 10. Oktober 1907 wurde er gegründet. Ich spiele selber da und ich spiele seit sechs Jahren da. Am 10.1.2019 ist der VGH Cup. Mein Bruder ist beim VGH Cup dabei. Sie spielen direkt das zweite Spiel gegen Schalke. Beim VGH Cup will ich später auch mit spielen.

Von Noah

Fußball

Ich spiele schon ein halbes Jahr beim JFV WEST Göttingen Fußball. Bei mir in der Mannschaft sind ungefähr 14 Mädchen. Meine Trainer sind Boris, Katharina ,Carsten und Lena. Lena war früher meine Trainerin. Sie ist aber jetzt in Jena. Das Training ist immer am Donnerstag. Im Sommer spielen wir draußen. Im Winter drinnen.

Von Emilia