Die Nachmittags AG

Nachmittags gibt es immer AGs außer freitags da ist immer früh Schluss. Es gibt zum Beispiel Basteln, Sticken, Schülerzeitung, Computer, Hundertwasser Projekt, Gesellschaftsspiele, Landwirtschaft, Selbstverteidigung, Handarbeiten, Let´s Play, Entspannung, Kinderdemokratie, Fußball, Konstruieren und Schulhomepage.

Von Sarina und Vanessa

DIE VORMITTAGS AG

Im Vormittag gibt es sehr viele AGs. Z.B. Basteln bei Frau Magers oder Computer bei Frau Meier und noch ganz viele andere AGs. Ich mag sehr gerne Basteln oder Computer .

Ich wünsche mir für die Vormittag AG z.B. Fußball, Schülerzeitung, Schülerhomepage.

Von Lara

Vormittags AG

Am Vormittag am Dienstag finden die Vormittags AGs statt Saskia und Talia haben die AG Basteln

und wir machen einen Stern aus Papier und es finden noch diese AGs statt: Es gibt das Hundertwasserprojekt mit Frau Kowalski und die AG Dinosaurier mit Frau Dume, Strategiespiele mit Frau Menschikow, Streitschlichter mit Frau Ellrott und Sanitäter mit Frau Wilke.

Von Talia und Saskia

Es gibt z. B. Computer AG , Dinosaurier AG , Strategiespiele, Streitschlichter, Hundertwasserprojekt, Basteln und Sanitäter. Ich bin in Strategiespiele. Mein Wunsch ist eine Federball AG oder Fußball AG.

Von Justin