Am letzten Schultag vor den Sommerferien, den 27.06., traf sich die ganze Regenbogenschule mit Schülern, Lehrern und Mitarbeitern in der Aula. Zu Beginn wurden aktuelle Urkunden der Mathe-Olympiade und der Ausbildung zum Streitschlichter feierlich übergeben. Bevor die Viertklässler Tschüss sagen konnten, mussten sich alle auch noch von einer Kollegin verabschieden, die in ihren wohlverdienten Ruhestand geht und am Mittwoch ihren allerletzten Schultag hatte. Frau Steffen bedankte sich ebenfalls bei zwei Mitarbeitern aus dem Ganztag, die nach den Sommerferien nicht mehr an der Regenbogenschule arbeiten werden. Zum Abschied sangen die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 4a und 4b "Macht's gut" und "Ein Hoch auf uns". Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg!