Auch in diesem Jahr bekamen unsere Viertklässler im Rahmen des Kooperationsprojekts "Veilchen@school" wieder Besuch von der BG Göttingen. Mit dabei war der Profi-Spieler Dennis Kramer, der in der 1. Basketball Bundesliga auf Korbjagd geht. Er zeigte den Schülerinnen und Schülern coole Tricks, die man mit einem Basketball anstellen kann. Anschließend schrieb Dennis fleißig Autogramme. Zum Schluss gab es für alle noch Eintrittskarten für ein Heimspiel der BG Göttingen. Alle Viertklässler freuen sich nach dieser tollen Sportstunden nun darauf, ihren Profi-Spieler in der Sparkassenarena in Aktion sehen zu können.