Bereits zum zweiten Mal bekam die Regenbogenschule Besuch vom Tischtennisverein Elliehausen. Am 25.10.2017 waren sie in Begleitung des merhmaligen Weltmeisters und Goldmedaillengewinners der Paralympics Holger Nikelis. Alle Dritt- und Viertklässler hatten die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen und das Rollstuhlfahren zu erproben. Die Kombination beider Fähigkeiten zeigte ihnen dann Holger. Die Kinder waren sehr beeindruckt und hatten eine besondere Sportstunde, die ihnen viel Spaß bereitet hat.

Das Thema ist in der Regenbogenschule momentan sehr aktuell, da im Zuge der Inklusion derzeit ein Fahrstuhl bei uns gebaut wird.

rolli tt1