Weihnachtsfeier

Am 19.12. fand die Weihnachtsfeier der Regenbogenschule in unserer Aula statt. Unter anderem führte die Klasse 1b das Gedicht "Der kleine Tannenbaum" als Theaterstück auf. Die 3. Klassen zeigten einen schönen Kerzentanz. Nach weiteren Gedichten und einem englischen Lied der Klasse 4b sangen alle gemeinsam "In der Weihnachtsbäckerei". Zum Jahresabschluss nahmen noch Frau Steffen, Herr Lakemann und Herr Gans kleine Geschenke als Dankeschön für ihre tolle Arbeit entgegen. Ledigleich unsere Sekretärin Frau Methe konnte nicht anwesend sein und bekam ihr Präsent am nächsten Tag.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.